About

Günter Amann Textilbearbeitung

GmbH

Firmengründung,

durch Günter Amann im Jahr 1982, als Lohnbetrieb für diverse Stickereiprodukte.

Ab dem Jahr 2000

wurde eine Erweiterung des Dienstleistungsangebots, durch Zukauf diverser Textilbearbeitungsmaschinen, durchgeführt.

Im Jahr 2007/2008

folgte ein großer Umbau, bei welchem sowohl das Betriebsgebäude als auch die Maschinenausstattung, auf den neuesten und modernsten Stand gebracht wurden.

Seit dem Jahr 2019

wird das Familienunternehmen, von Vincent Amann, in 2. Generation geführt.

Die Firma Günter Amann Textilbearbeitung GmbH gewährleistet seit Jahrzehnten sowohl qualitativ hochwertige aber auch stets zuverlässige Arbeit im Stickerei- bzw. Textilproduktionssektor.

 

Zwischenzeitlich wurden neue Märkte, unter anderem die Schweiz, Frankreich, Saudi Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate, erschlossen.